Grüne in der Bäckstraße

Der erst im Januar neu gegründete Geseker Ortsverband von Bündnis 90 / Die Grünen bezieht ab dem 1. März sein neues Domizil in der Bäckstraße 12.

Geseke. In den kommenden Tagen werden die Mitglieder des Ortsverbandes in Eigenarbeit die notwendigen Renovierungsarbeiten im 30qm großen Ladenlokal durchführen. „Mit dem neuen Büro wollen wir eine Anlaufstelle für die Fragen und Anliegen der Gesekerinnen und Geseker anbieten – einfach ansprechbar sein“, sagt die Vorsitzende Kornelia Ruppertz. Der Co-Vorsitzende Andreas Beckmann ergänzt: „Unser neues Domizil vereinfacht die Arbeit unserer Mitglieder enorm. Gleichzeitig erhöhen wir unsere Sichtbarkeit im Herzen von Geseke. Wir freuen uns auf die feierliche Eröffnung im März und werden dann auch die Öffnungszeiten bekanntgeben können.“

Schon jetzt kann sich jeder im Internet unter www.gruene-geseke.de informieren. Auch telefonisch ist die Partei erreichbar: 02942 / 10 20.

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel